Wandertag und Abschiedspicknick für die Schulanfänger der Kita Bärenbusch

Am Freitag, dem 17. Juli 2020 war es soweit. Die Schulanfänger des Jahres 2020 der Kita Bärenbusch trafen sich mit ihren Erzieherinnen um 8:45 Uhr am Bahnhof in Miesenbach. Vom Bahnhof Landstuhl aus ging es dann zu Fuß zur Burg Nanstein. Nach dem Erkunden der alten Gemäuer und ihrer Geschichte gab es eine kleine Stärkung und weiter ging es zum Bärenloch- Weiher  in Kindsbach. Dort fand zusammen mit den Familien ab 14:00 Uhr ein gemeinsamenes Abschiedspicknick statt. Es konnte nach Herzenslust getobt und gespielt werden. Kinder und Erwachsene genossen den letzten Tag der Kindergartenzeit. Die Ortsbürgermeisterin bedankt sich bei dem Team für die Organisation und wünscht den Kindern alles Gute und einen guten Start in die Schulzeit.

Gabriele Schütz
(Ortsbürgermeisterin)