Neues aus der Kita „Bärenbusch“ Kottweiler-Schwanden

Am Freitag den 17.02.23 fand unsere diesjährige Faschingsparty statt. Gemeinsam mit dem Karnevalverein Ramstein-Miesenbach wurde ausgiebig getanzt, gesungen und gelacht. Wir lernten das traditionelle „Vielläppcher“-Lied kennen und stärkten uns alle beim gemeinsamen Essen am Buffet. Bei so viel Spaß und guter Laune verging der Vormittag rasend schnell.
Zum Abschluss erhielt jedes Kind ein Geschenk, das von der Faschingsprinzessin Margarete der Ersten ausgeteilt wurde. Für die Kita erhielten wir einen Faschingsorden, der einen Ehrenplatz in der Kita hat. Für den Besuch des Karnevalvereins möchten wir uns nochmals herzlich bedanken.

Nächstes Jahr sehen wir uns wieder.

Vielen Dank auch an unsere Eltern, die ein tolles und sehr leckeres Essen für uns zubereitet hatten.