Kerwe in Kottweiler-Schwanden

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

aufgrund Corona-Pandemie hat der Gemeinderat Kottweiler-Schwanden beschlossen, die Kerwe in ihrer traditionellen Form nicht abzuhalten. Trotzdem wird auch in Kottweiler-Schwanden ein Zusammentreffen und Beisammensein am Kerwewochenende möglich sein. Der Sportverein Kottweiler-Schwanden wird im Sportheim am neuen Kunstrasenplatz „Am Herzerkopf“ eine Bewirtung und musikalischer Umrahmung rund um die stattfindenden Kerwespiele ab Freitag, mit Kerwerede am
Sonntag und einem Frühschoppen am Montag mit traditionellem Kerweessen anbieten.

Ich bedanke mich ganz herzlich beim SVK für dieses Angebot und die außerordentliche Anstrengung.

Am Dienstagabend bietet der Vereinsring ab 17.00 Uhr rund um das Kelterhaus des Obst- und Gartenbauvereins das traditionelle Heringsessen an.

Anmeldungen bitte bei Werner Hektor, Tel.: 06371/50314.

Ich wünsche allen Bürgerinnen und Bürgern ein schönes Kerwewochenende.