Seniorenkreis Kottweiler-Schwanden

„Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre-sondern den uns noch verbleibenden Jahre mehr Freude zu geben!“

Unter diesem Motto veranstaltet der Seniorenkreis Kottweiler-Schwanden, schon seit über 25 Jahren jeden ersten Donnerstag im Monat ab 15 Uhr im Robert-Schumann-Heim einen Seniorentreff. Die Organisatoren sind stets bemüht, diesen Nachmittag gesellig, informativ und unterhaltsam zu gestalten. Mit einem kleinen Imbiss, sowie Kaffee und Kuchen ist für das leibliche Wohl gesorgt. Natürlich würden sich die Veranstalter sehr freuen, wenn noch mehrere ältere Dorfbewohner der Einladung Folge leisten würden.

Da es für das Organisationsteam altersbedingt, etwas schwieriger geworden ist, würden sich die Helferinnen und Helfer auch hier über helfende Hände sehr freuen.