Martinsfeier bei der Kita Bärenbusch

Dank vieler Helfer, hatten wir am Donnerstag, dem 7. November eine schöne Martinsfeier. Petrus meinte es gut mit uns. Am Abend war und blieb es trocken und unsere Kinder konnten Ihr Lieblingsfest mit strahlenden Augen genießen. Viele Widrigkeiten machten uns im Vorfeld zu schaffen. Krankes Personal, kranke Kinder, ein kaputter Diaprojektor, schlechte Wetterprognose und zuletzt auch noch krankheitsbedingter Ausfall unserer Martinsreiterin. Danke, dem engagierten Elternausschuss, allen Helfern und Freunden der Kita, der freiwilligen Feuerwehr Ramstein- Miesenbach für die Wegesicherung, für das, wie jedes Jahr, tolle Martinsfeuer, dem Bettler und seinem kleinen St. Martin und last but not least dem Rest- Bärenbusch-Team.

Ohne Euch alle wäre das nicht möglich gewesen!