Erfolgreicher Flohmarkt! Danke an Spender und Helfer!

Am 1. Februarwochenende wurde in der Sulzbachhalle wieder der inzwischen schon zur Tradition gewordene Hallenflohmarkt zugunsten des Fördervereins der Kath. Kirche St. Elisabeth und des Fördervereins zum Erhalt der Prot. Kirche Kottweiler-Schwanden durchgeführt. Die großartige Unterstützung vieler fleißiger Helferinnen und Helfer aus beiden Vereinen, aber auch aus der übrigen Dorfbevölkerung und aus den umliegenden Ortschaften haben diese Veranstaltung wieder sehr erfolgreich werden lassen. Dafür herzlichen Dank.

Die beiden Fördervereine bedanken sich auch sehr herzlich bei den unzähligen Spendern aus der näheren und ferneren Umgebung, ohne deren vielfältige Spenden von Flohmarktartikeln der interessante Mix des Warenange-botes nicht möglich gewesen wäre.

Danke auch an die zahlreichen Kuchenspender.